marcymarc 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi, habe ein Problem mit meinem Rechner (xp prf. installiert): Wenn ich den PC anmache, fährt diese ganz normal hoch bis zum ersten XP Startbildschirm (mit diesen grünen Balken). Kruz darauf klickt es und der Rechner fährt von neuem hoch (den kurzen, blauen Fehlermeldung-Bildschirm kann ich nicht erkennen, da er gleich übersprungen wird). Beim erneuten hochfahren kommt dann die Meldung, ob ich normal, gesichert etc. hochfahren möchte. Alles andere außer gesicherter Modus klappt dann nicht. Nur im gesicherten komme ich zu Windows. Ich habe dann schon einiges ausprobiert (Treiber etc), aber beim nächsten Hochfahren geht es von vorne los. Weiß jemand hierüber bescheid? Virus? Treiber? etc? Danke und Gruß, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hi marcymarc, als erstes solltest du um den bluescreen lesen zu können unter arbeitsplatz -> rechtsklick eigenschaften -> systemumgebung (weiss jetzt nicht mehr genau, hab leider im moment kein xp griff bereit :( ) dort gibts nen hacken wo du auswählen kannst ob nach einem bluescreen neu gestartet werden soll ;) neustart natürlich unterbinden. dann beim nächsten bluescreen bitte die meldung hier mit stop 0x meldung posten. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hallo marcymarc, steht was in der ereignisanzeige? poste das doch mal, dann kann man dir besser helfen. oder hast du vor dem auftreten des probs neue software installiert? ich hatte das mal mit nis2003 und nero incd, da fiel der pc auch in ne bootschleife. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi! Habe Dein Doppelposting geschlossen! Doppelte Post's helfen weder Dir noch den Helfenden! Schau einmal in den folgenden Link: http://aumha.org/win5/kbestop.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.