stuffy 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi, Habe eine PIX 515 R im Einsatz - mitgeliefert wurde dazumals ein Admin Tool für NT. Mittlerweile bin ich auf W2K, bzw. XP umgestiegen, die SW funktioniert deshalb nicht mehr. Woher bekomm' ich ein Update oder die SW für XP oder W2K? Hab' schon bei Cisco nachgesehen, bin aber kein Reseller mit contract, sondern "nur" Enduser - ohne Lieferant. Die telnet command-line tipserei geht mir auf die Nerven, und die logfiles auszuwerten ist etwas mühselig auf diese Art und Weise. Danke im Voraus für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi, Frag doch einfach mal an wo du die PIX´s gekauft hast. Vielleicht schicken die dir das kostenlos zu. Wenn nicht kontaktiere doch einfach mal Cisco und frage da nach vielleicht können die dir weiter helfen. Ansonsten muß ich sagen leider pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Danke für die Info - nur den Lieferanten gibt's leider nicht mehr (hat vor 1 Jahr die "Segel" gestrichen) und ich hab' das Ding vor 3 Jahren gekauft, jetzt sitz ich nun da mit meinem "Rolls Royce" :p , und steig täglich durchs "Fenster" :mad: ein anstatt die Tür zu benutzen .... Naja, werd' mal schauen was ich bei Cisco erreichen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Stuffy, die Software ist nicht mehr unbedingt nötig. Mittlerweile gibt es den PDM (Pix Device Manager), der via http funktioniert (oder war es https ). Er muss direkt auf der PIX installiert sein, dann muss eine interne IP-Adresse als Manager angelegt sein, und schon funktioniert der Zugriff. Schau mal auf der Cisco-Page nach, da steht exakt, wie die Einrichtung und der Zugriff funktioniert. Viel besser ist aber, wenn die PIX per Console konfiguriert wird, da der Manager manchen Eintrag einfügt, der komplett unnötig ist. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Super :) , danke für die Info - mach' mich gleich auf die Suche lg Stuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.