pablovschby 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Wenn ich ein 568kbytes grosses jpg-file auf einem unserer citrix-appliserver (mit win2000) im MS Photo Editor öffne, meint der PC "das Bild sei zu gross (zuviele kbytes)" wie im Anhang ersichtlich. Öffne ich es aber im Imaging oder Paint, wird das Bild problemlos geöffnet. Nun meine Frage: Kennt jemand von euch diese Richtlinie, wo man image-Grössen in MS Photo Editor limitieren kann? Das ist doch sicher eine Richtlinie auf unserem AD-Server, oder..? erbitte Rat danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 kennt hier denn niemand diese Richtlinie? Wo gibts da was einzustellen oder ist das fest? "Photo Editor" von m$ nur für files<500kbytes, oder was? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.