Maxel 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Was außer dem Systemmonitor, setzt Ihr so ein, um w2k & 2003 Server und die ADS zu monitoren und health checks zu machen. Vielen Dank im Voraus Gruß, Maxel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi @ll, diese Frage würde mich auch interessieren. PS: Ich Beschäftige mich jetzt mit dem Thema ein wenig und habe diverse Tools mir angeschaut. NAGIOS scheint eigentlich gar nicht mal so schlecht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 nagios ist wie dafür geschaffen, es gibt diverse plugins für replication usw. ansonsten: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17561&highlight=monitoring Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.