Th0r 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich habe bald folgendes Problem. Ich habe 2 PCs, beide mit 2 Netzwerkkarten onboard. Eine von den beiden ist jeweils Gigabit-Lan. Die ndere 10/100 Mbit. Mit den 10/100 Mbit Kartensind die PC mit nem Router verbunden und mit den Gigabit-Lan Karten sollen die beiden PC per Crossover-Kabel verbunden sein. Nunh will ich wenn beide online gehen wollen, daß sie über die 100/10 Mbit gehen (ist ja klar, sind ja auch nur über die am Router) und wenn ich daten von ein PC zum aderen schicke sollen sie über die 1000 mbit Karte gehen.Prich bei Netzwerk über Crossoververbindung, beim Surfen über 10/100 Mbit karte. Kann man das realisieren mit Windows selber oder brauch ich da ein extra Propgramm? Gruß Th0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Das kann man mit Windows selbst realisieren - am einfachsten geht es, wenn Du für die 100er-Karten in den Netzwerkeigenschaften die Bindung für den Microsoft-Client entfernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.