lantester 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit dem Upgrade von exchange 2000 auf ex2003 kann ich das einfach so angehen oder gibt es irgendetwas besonderes zu beachten ? Danke Lantester Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, schau mal hier http://www.exchange-faq.de/ Dort wirst du einiges finden. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
fschmaering 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi, mach nen Forestprep und ein Domainprep, da EX2003 weitere Schemaerweiterungen macht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lantester 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 @fschmaering das ist ein guter Hinweis hätte ich nämlich bestimmt nicht gemacht , da ich der Meinung war es wäre nicht mehr nötig da ich es ja schon bei der Inst von ex2000 gemacht habe, aber ich denke ich werde das ganze erstmal unter VMware in einen Testumgebung testen mal sehen wies ausgeht Danke Gru0 Lantester Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.