elchschnitzel 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo ich möchte meine AVI Filme zu VCD umwandeln. Wie mache ich das und mit was für einem Programm geht es am schnellsten? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Nero 6! Mit Nero Vision Express kann das jeder... (Is bei Nero 6 dabei..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von elchschnitzel Hallo ich möchte meine AVI Filme zu VCD umwandeln. Wie mache ich das und mit was für einem Programm geht es am schnellsten? Vielen Dank hi elchschnitzel (wasn nick :D ) falls du jetzt darauf hoffst das dir jemand nen programm nennen kann mit welchem du binnen minuten avi umwandeln kannst muss ich dich leider enttäuschen. das dauert leider unter umständen stunden :( ansonsten kann ich auch nur nero empfehlen (da es ja gut verbreitet ist) solltest du natürlich kein nero haben solltest du mal in google nach avi to vcd suchen. da gibts genug tools. ;) aber ein wirklich kostenloses kenn ich nicht :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchschnitzel 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Danke für Deine Hilfe. Nero habe ich die 6er Version nur habe ich mit dem Programm auch noch nie umgewandelt. Könntest Du mir da auch noch mal weiter helfen wie ich es machen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 also ich würde nicht nero dafür nehmen die quali ist eher mieß. ich würde eher tmpgenc empfehlen das ist freeware und echt super. und ausserdem recht flott mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi, würde TMPG verwenden. Sonst mal unter http://www.dvdboard.de und dort mal Forum posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darking-Bogus 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hi, also ich benutze dafür immer davideo 3, da kann man sehr gut avi filme in alle möglichen formate (vcd, svcd, mvcd) umwandeln. nähere infos findest du unter : http://www.gdata.de gruss bogus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.