elchschnitzel 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich hätte da noch mal eine Frage, Ich möchte meinen Computer formatieren. Wie muß ich das unter Win XP machen? Und wie kann ich davor meine Kontakte von Outlook davor sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Installations CD von XP rein, Davon Booten, Rest müsste sich eigendlich von allein klären.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausP 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Na ja, Outlook müßte vorher gesichert werden, da gibt es eine Exportfunktion... Ansonsten sind die Mails nämlich weg Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 alternativ kannste auch fdisk verwenden. (nur bei fat) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hiho elchschnitzel, Hier eine Anleitung zum sichern der Outlook- Daten: http://businga.com/Auswahl/UBERSICHT/DOWNLOADS/OUTLOOK_Datei-Sicherung.pdf Info: Beim wiederherstellen MUSST du darauf achten, dass die PST nicht schreibgeschützt ist! Du solltest auch deine Konten sichern (Outlook 2000 als Beispiel): "Outlook öffnen" --> "Extras" --> "Konten..." --> "Exportieren" --> Irgendwo speichern. Was du vielleicht auch noch sichern solltest sind: - Eigene Dateien - Favoriten - Vorlagen - usw. Wenn du auf deinem Rechner eine aktuellere Windows- Version installieren willst (2000/XP), kannst du die Festplatte während der Installation löschen. Einfach die CD ins CD/DVD- Laufwerk legen und den Rechner starten... Danach sollte con der CD gestartet werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, musst du im BIOS die Bootreihenfolge ändern (AM bessten noch einmal nachfragen) Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von matti alternativ kannste auch fdisk verwenden. (nur bei fat) Was für ein Zusammenhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi! Kannst Du uns erst einmal schreiben, was Du genau erreichen möchtest? Dann kann Dir besser geholfen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchschnitzel 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Erst mal Danke für die vielen Tipps. Zu günterf ich möchte nur mal meine Festplatte sauber machen und nicht wieder alle Adressen eingeben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.