Jump to content

Messenger Probleme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe letztens ein Problem mit dem MSN Messenger, er kommt nicht in den Server, er zeigt die typische Fehlermeldung das vielleicht keine Internetverbindung besteht etc., aber diese Verbeindung besteht. Auf einem anderen PC jedoch kann ich mich Problemlos anmelden,

kann mir jemand helfen?

THX im voraus

MfG

neobit

Geschrieben

Hmm...also Software Firewall hab ich keine mehr, und am Router mit dieser Firewall hab ich schon lange nichts mehr gemacht...

Ich werde aber anchschauen danke, wenn aber jemand eine andere Lösung hat wäre ich ihm sehr dankbar...

Geschrieben

achja. eine gleichzeitige anmeldung an zwei verschiedenen rechnern mit der selben messenger anmeldung geht vielleicht nicht ;)

nicht das du versuchst dich mit dem einen anzumelden und der andere ist schon angemeldet :suspect:

gruss saracs

Geschrieben

ne das weiss ich auch schon, aber ich meld mich nur an einem gleichzeitig... und was noch dazukommt, was ich vergessen hab: auf die hotmail seite komme ich, einloggen kann ich mich aber nicht.....das auch nur an diesem rechner... :suspect:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...