neobit 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich habe letztens ein Problem mit dem MSN Messenger, er kommt nicht in den Server, er zeigt die typische Fehlermeldung das vielleicht keine Internetverbindung besteht etc., aber diese Verbeindung besteht. Auf einem anderen PC jedoch kann ich mich Problemlos anmelden, kann mir jemand helfen? THX im voraus MfG neobit Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi! Gebe einmal ein paar Info's! Welches XP, mit welchem Stand? Hat der andere PC das gleiche BS? Wie gehst Du ins INET? Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Also mein PC hat WINXP Prof. Mein Laptop XP Home(auf diesem Lapop kann ich mich einloggen, mit der gleichen Verbindung!), beide gehen mit einer Calbe verbindung von 2,4 Mbit/s ins Internet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hi neobit. überprüf mal deine firewall. hab mich letztens dummerweise auch selber geblockt :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hmm...also Software Firewall hab ich keine mehr, und am Router mit dieser Firewall hab ich schon lange nichts mehr gemacht... Ich werde aber anchschauen danke, wenn aber jemand eine andere Lösung hat wäre ich ihm sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 achja. eine gleichzeitige anmeldung an zwei verschiedenen rechnern mit der selben messenger anmeldung geht vielleicht nicht ;) nicht das du versuchst dich mit dem einen anzumelden und der andere ist schon angemeldet :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 ne das weiss ich auch schon, aber ich meld mich nur an einem gleichzeitig... und was noch dazukommt, was ich vergessen hab: auf die hotmail seite komme ich, einloggen kann ich mich aber nicht.....das auch nur an diesem rechner... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.