oxiz 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi, hab Exchange Server von 2000 auf 2003 upgedatet... Wenn ich im ActiveDirectory einen neuen user anlege kann ich per OWA nicht drauf zugreifen, nach dreimaligem versuch, im Anmeldefenster kommt: HTTP/1.1 401 Unautorisiert alle alten, vorhandenen user funktionieren einwandfrei! Die Einstellungen des neuen user stimmen (zumindest im AD) 100%ig mit den funktionierenden usern überein. wieso gehen die neuen nicht??? LG oxiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
nippi 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi, ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. hast du eventuell eine Lösung gefunden??? gruß nippi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo, habt ihr evtl. bei den Exchange-Eigenschaften die Möglichkeit des OWA ausgeschaltet? Schaut doch da mal bitte nach! Zum anderen kann es evtl. passieren, dass die Syncronisation der ADS zum Exchange etwas länger braucht, wenn der Exhange-Server nicht als ADS - Server fungiert. Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
nippi 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi, hab die Lösung gefunden. Der/ die User hatten eine andere SMTP-Domäne, sprich eine andere E-mailadresse als die von OWA als Standard eingetragene. man muß im Exchange eine neue SMTP-Domäne hinzufügen, dann hatts geklappt. gruß nippi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.