martl_d 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hey Leute sorry das i jetzt erst wieder zurück schreib, hatte leider keine Zeit. Also wenn i im IE http://217.72.195.42/ eingebe dann kommt eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angeziegt werden". Und ja i hab die Idee vom Johannes versucht und mir die neuste Firmware geholt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
martl_d 10 Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Ach ja und ich habe einen Belkin 4-Port Cable/DSL Gateway Router ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Ich bin da ferndiagnostisch auch bald mit meinem Latein am Ende. Was du noch versuchen kannst, is mal n anderen Browser zu installieren (Netscape oder sonstwas), um zu sehen, obs am IE liegt oder am Router. Leider kann ich sonst nich viel mehr dazu sagen. Man müsste sich das Problem mal vor Ort ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laeppi 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hmmm, haste schon mal versucht ne ip anzupingen? kannst ja mal mit 216.239.37.101 (google is das) versuchen, wnn das nämlich klappt fehlt vielleicht ja auch der dns server... mfg laeppi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, @laeppi: wir haben ihn jetzt schon fast das ganze i -net pingen lassen :D ich glaube das geht. Ich versuche das ganze jetzt mal zusammen zu fassen: 1. es funktionieren alle Pings ins inet auch die, die an eine Domain gehen. Somit kann einer Fehler des dns bzw. der Route ausgeschlossen werden. 2. Firmware wurde upgedatet. 3. Laut Router wird eine i -net ip gezogen. (ok logisch, wenn er ins inet pingt) 4. In den Internetoptionen wurde LAN eingstellt. derzeitige Lösungsansätze: - anderer Browser installieren kannst du mal nachschauen ob deine ie Einstellungen so aussehen wie meine: Zitieren Link zu diesem Kommentar
martl_d 10 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Bei mir sieht es so aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Ok, aktiviere mal noch den Punkt. Automatisch nach den Einstellungen suchen. Das könnte es evtl. sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
martl_d 10 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Ok habs gemacht aber das wars auch net !!! Aber immer wenn i online war und dann den Router wieder anschließe kann i vereinzelte Seiten aufrufen wie z.B. die von diesem Forum hier oder http://www.google.de. Dann läd es die Seite total langsam hoch und bis auf Kleinichkeiten perfekt. Aber sobald i dann einen Link anklicke der nimmer mit dieser Seite zu tun hat geht nix mehr. Oder wenn i den Rechner neu starte. Und das ganze geht nur wenn i im IE die Einstellung "Automatisch nach den Einstellungen suchen" aktiviere. Ich glaub das liegt am Router !!! Hab scho überlegt den Router zurück zu bringen und mir einen anderen zu kaufen aber welchen !!! Was würdest du bzw. ihr machen ??? Aber zuvor versuch i es noch mit Netscape !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computertarzan 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 HI trage mal den dns von t-online ein "194.2.25.129" ansonsten mach mal einen nach "ping -a 194.2.25.129" ob die auflösung erfolgt. in den namen. by Zitieren Link zu diesem Kommentar
martl_d 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hab mich jetzt mit dem Händler in Verbindung gestetzt und der meint das das ein Hardware Fehler ist das im Router die DNS nicht umgewandelt. Hab den Router jetzt zurück geschickt und warte jetzt auf den neuen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.