kernel_panic 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 http://www.maxg.org/~max/cup_holder.jpg Keine Angst, kein Absturz oder ähnliche böse Sachen. Mit IE aufmachen und kurz warten. Lk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich finde diese Teile immer witzig. Die funktionieren bei mir als Media-Player-7-oder-höher-Gegner nie, da bei meinem 2000 noch ganz brav der alte MediaPlayer 6.4 drauf ist, aber das tolle Skript die Laufwerk-öffnen-Funktion vom MediaPlayer 7 benutzt. Naja, trotzdem nicht schlecht ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Lustig. Bei mir öffnet sich das CD/DVD- LW nicht mehr... Die Zeiten sind vorbei... War aber vor ein paar Monaten aktuell und witzig... Der "Magier" ist aber nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Also ich hab 3 DVD Laufwerke drinn... und es hat mit keinem geklappt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Mich hat´s ganz schön erschreckt, als ich gerade die Klappe vor dem Daumen ab bekommen habe am NB :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hmm, bei mir tut sich da gar nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 [dummstell] Aber das Bild ist doch unter dieser URL zu finden: http://www.maxg.org/~max/cup.jpg [/dummstell] Das ist doch echt ****e. Mann kann doch keine "IchzerbombdeinefestplatteundlöschalleDaten.exe" einfach umbenennen in Blumenwiese.jpg und die dann wie eine exe ausführen lassen. Sowas darfs einfach nicht geben. Entweder es ist das richtige Format angegeben oder nicht. Wofür haben wir denn die Extensions? Dann kann man ja echt wie bei Unix anfangen, wenn das OS sowieso selbstständig auswählt was man damit machen möchte. Am besten man stellt bei jedem Dateityp den Editor als Standartanwendung ein und guggt zuerst nach was für ne Datei man sich da eingefangen hat. Finde ich schade daß man edm nicht mehr trauen kann. Mozilla sagt bei der obersten URL: Mozilla:The image “http://www.maxg.org/~max/cup_holder.jpg” cannot be displayed, because it contains errors. Und dann kann man ja gucken was man da hat. Warum macht das der IE nicht so. Bei manchem isses praktishc, aber wenns doch Gefahren birgt, bitte abschalten. Gruß CaIvin, der immer noch alles mit seiner "mplayer2.exe" abspiehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hehe... soll da irgendwas passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von CaIvin Das ist doch echt ****e. Mann kann doch keine "IchzerbombdeinefestplatteundlöschalleDaten.exe" einfach umbenennen in Blumenwiese.jpg und die dann wie eine exe ausführen lassen. Sowas darfs einfach nicht geben. Gibts ja auch net, ist doch ein VBScript, aber ein gutes Beispiel, wenn das geht, dann geht auch "IchzerbombdeinefestplatteundlöschalleDaten.html"... Also schleunigst mal dem IE verbieten sowas auszuführen (meiner tuts net, sondern sagt als Fehler auf der Seite: "Keine Erlaubnis...") Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 aso ich dacht schon es wäre meine schuld das meine 80 gig abgeraucht sind :shock: scheeerz :p trotzdem hat ich vorsichtshalber alles über meine kiste rennen lassen was was finden kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Bei mir passiert auch nix, allerdings würde mich das bei meinem Slot-In DVD Rom auch sehr wundern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 @necrom dann leg ma dvd / cd ein und benutz den link nochmal ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 sagt mir mal, was denn da nun passiert? :) den zauberer seh ich und der ist auch ganz lieeb und redet mit mir ;) aber was soll da passieren? das das laufwerk rauskommt?! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 jup deine cd/dvd laufwerke öffnen sich alle ;) sieht lustig aus. hab den link eben erstmal nen paar ahnungslosen feunden geschickt. :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 kann das am laptop liegen? oder wegen einer firewall? aber denk mal, der link wird auch durch mich ein wenig verbreitet werden *g* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.