DerDon 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, ich bräuchte für meine unattendet XP Installation eire Hilfe. Wie kann ich die "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" über eine reg Datei ausschalten. danke im vorraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Kannst Du einmal ein paar Infos geben, was Du wie vorhast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDon 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi, danke für den Willkommensgruß. Ich möchte gerne den Haken "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" automatisch ausschalten lassen, am besten per REGFILE. Arbeitsplatz -> rechte Maustaste auf C: -> Eigenschaften -> Reiter Allgemein -> Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren = deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo (und auch willkommen), spricht was dagegen, den ganzen Indexdienst zu deaktivieren? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Er möchte bestimmte Ordner von der Suche ausschließen bzw wieder rückgängig machen. Würd mich auch interesieren ;) Auch wenn ich nicht glaube das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDon 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, der Indexdienst ist deaktiviert. Mich wundert nur das unter dem Arbeitsplatz "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" ein Haken trotzdem gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Der (nicht abgegraute) Haken dort ist MS-Logik: die Verzeichnisse würden indiziert werden, wenn der Indexdienst gestartet worden wäre. :cool: Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.