zwiback 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: '########', Server: 'pop.bluewin.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 469 bytes', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Kann mir einer mal helfen, ich kann keine Mails mehr lesen bekomme immer diese Fehlermeldung (s.o.) im outlook express.... Jedoch Mails verschicken kann ich..... schon mal danke im voraus benutze xp pro /edit bekam ab und zu mails von mydoom viren jedoch wurden diese immer wieder automatisch gelöscht vom outlook.... antivirus fand auch keine viren, ein removetool der mydoom viren fand auch nix.... ps mein pc funzt :D ok is der pc der meine eltern benutzen der nicht so recht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo zwiback, Gruß in die Schweiz und willkommen on Board. :) Hallo erstmal... ;) Schau dir mal diesen Artikel an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwiback 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 auch mal gruss zurück nach deutschland... so der outlook funktioniert... die heutigen firewalls und anti-virensoftware sind zu nichts mehr zu gebrauchen :( und noch danke für deine hilfe marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.