frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Abend Also ich hab hier DSL und wenn ich ne Seite anpinge springt das mal derbst zwischen 31ms und timeout. Geht erst seid heute so. Mein erster verdacht das bei arcor was schief läuft, die haben aber gleich gesagt das bei ihnen alles bestens is :suspect: Ich hab an meinem system nix gemacht. FW hat ich auch mal aus. Alle einstellungen bei meinen karten getestet und trotzdem is da was nich ganz rund. Selbst wenn ich mich einwähle braucht er im verhältnis zum normalen einwählen ewig. Also mein verdacht ist immer noch das wer auf der leitung steht. Aber vieleicht gibet ja noch einen Grund den ich garnicht mit einbezogen hab?! :shock: Naja danke schonmal für die steine :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi frapos. Das hört sich ganz nach einem Problem beim Arcor-Netz an. Gib den Leuten noch einen Tag, um alles wieder gerade zu biegen. Wenn das Prob auch nach 24h noch besteht, wieder die Hotline nerven. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 moin naja hab ich mir schon beinahe gedacht. jetzt läuft dat wieder rund ;) Man man mit mir können se dit ja machen. Wobei er ja ganz ruhig geworden ist wo ick ihm gesagt habe wie wo und was ich gemacht habe um zu schaun woran es liegt. :suspect: Na wer will schon tauschen mit den leuten, wenn da so genervte leute wie ich anrufen :shock: so jute nacht dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.