HomeUser 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, wie kann ich einen PDA dazu bringen sich mit Exchange 2003 aus dem Small Business Packet zu synchronisieren. Im Exchange 2003 sind ja Mobile Dienste dabei, aber wie kann man diese konfigurieren? By Homeuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milhouse 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, hast du mittlerweile schon ne Antwort auf deine Frage gefunden? Suche nämlich zur Zeit auch nach einer Lösung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milhouse 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hast du immer noch keine Lösung für dieses Problem? Lt. einem Bekannten MUSS man dafür Windows Mobile 2003 haben, nur in den Beschreibungen steht drin, dass es für PPC2002 auch gehen muss! Mein PDA meldet mir mittlerweile immer, dass ein ungültiges Server Zertifikat installiert ist! Aber eigentlich habe ich nur die "Standard"-Zertifikat drin!?!?!? Bitte um Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hey ihr Beiden und guten Morgen, guckt mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=34042&highlight=server+activesync Ich konnte die Infos bisher nur überfliegen. Klingen aber sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.