Joe 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi zur Ausführung des ADMT-Tools von Microsoft, muss auf dem NT4.0-Server der SP6a inkl. HighEnctyption installiert werden. Beim SP6a mit StandardEncryption gibt es lokalisierte Versionen (englisch, deutsch, französisch, etc.). Bei der HighEncryption-Variante nicht. Ist diese auch für deutsche NT4-Versionen geeignet? Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo erstmal hast Du denn schon mal im IE Exlplorer unter Hilfe nachgeschaut was Du drauf hast? Beim SP6a mit StandardEncryption gibt es lokalisierte Versionen (englisch, deutsch, französisch, etc.). Bei der HighEncryption-Variante nicht. Ist diese auch für deutsche NT4-Versionen geeignet hab noch nichts gegenteiliges gehört oder aktualisierung des IE Exlplorer z.B. 6 SP1 Mit dem freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hast Du denn schon mal im IE Exlplorer unter Hilfe nachgeschaut was Du drauf hast? Kann gerade nicht nachschauen, aber es ist entweder SP6 oder SP6a jeweils in deutsch und jeweils mit Standardencryption installiert. Reicht es auch aus, den neuesten IE6 einzuspielen? Ist das IE6 SP1? Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Im Prinzip ja (IE 6 SP1) Nachschauen, ich meinte unters ? und dann Info ... denn wars***einlich ist es schon Installiert ... ;) CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hi also für admt brauchst du mindestens ie 5.5 sonst gehts nicht mit der *.pes datei aufem quellkennwortserver ;) Komischerweise reicht das sp6a nicht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 frapos:also für admt brauchst du mindestens ie 5.5 sonst gehts nicht mit der *.pes datei aufem quellkennwortserver Was denn für eine *.pes-Datei? Und btw.: hast du Erfahrungen mit admt gesammelt? Gibt's was besonderes zu beachten? Ich habe hier ein Paper von MS "Migrating from SBS 4.5 or Win NT 4.0 to Windows Small Business Server 2003" und in dem steht nichts von IE 5.5 oder *.pes Dateien... Ledigleich ein SP6a wird voraussgesetzt. Hast du ebenfalls von SBS 4.5 auf Win 2003 SBS Premium migriert? Aber wenn's sein muss installiere ich auf dem Server auch noch Mozilla... Wird admt aber eher nicht schmecken... :D Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.