Lian 2.422 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo allerseits, sagt mal, geht das nur mir so, oder werdet ihr auch bei eMail-accounts, die ihr privat und schon längere Zeit nutzt von vorne bis hinten mit Spam zugesch... topft? :suspect: Äußerst nervtötend... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 28. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2002 HI Lian! Genau. Vor allem bei Accounts die entweder auf meiner Webseite (da steht nur eine) oder der von unserer Band stehen (da gibts halt info@/mail@ usw)... Die werden alle an meine privaten Adressen weitergeleitet. 10-15 Mails/Tag sind keine Seltenheit. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 29. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2002 Negativ - abgesehen von gelegentlichem susi@xxx-Mist, der mir anscheinend als T-Online-Kunde zugeschickt wurde (derartige Klagen kenne ich jedenfalls von mehreren T-Online-Nutzern und nehme an, da hat irgend ein *** in Massen T-Online-Adressen gesammelt...), hält sich spam bei mir erstaunllicherweise in Grenzen, obwohl die Adresse über mehrere Webseiten den Suchrobotern zugänglich ist. Allerdings nutze ich keine newsgroups und kaufe auch praktisch nicht über das Web. Ich vermute, das sind beides Quellen, um sich vermehrt spam einzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 29. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hallo! bei mir ist das auch so, seit ich eine homepage habe. War eh nichts wichtiges drauf, deswegen habe ich die jettzt vom netz genommen und mir eine neue email adresse geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hi, ich hatte in letzter Zeit auch einige Probleme mit Spam. habe aber zwischenzeitlich fast alle Spamer in meinen Filtern. (zumindest bevor ich mein System dieses WE neu aufgesetzt habe...). Zudem habe ich jetzt damit angefangen unter alle meine Mails eine Textzeile zu setzen, die die Weitergabe und Auswertung zu Werbezwecken eindeutig untersagt. Da ich für jedes Unternehmen bei dem ich mich anmelde eine eigene eMail addi einrichte kann ich sehr schnell nachvollziehen wo der Spamer die Adresse her hat und weiße diese Firma dann ggf. auf das Verbot hin und drohe mit Rechtsmitteln sollte ich nochmals Emails an diese Adresse erhalten. - Hat bis jetzt funktioniert UND ich bin jetzt Rechtsschutzversichert ((-; die sollen meine Adresse nur mal verbreiten (((-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 jojo kenn ich .... ich werd über meine web.de account auch bis oben hin zugespammt ..... so was z.b. auszug mail --------------------------- Gruess Dich, nun habe ich mich doch in eine Kontaktdatenbank eingetragen. Wenn Du Recht haben solltest, bin ich nicht mehr lange so einsam..... ...und kann meine sexuellen Phantasien ausleben. Schau Dir mal den Eintrag an, ob er so OKI ist und schreibe mir Deinen Eindruck. http://jassiemaus.yeah.net Danke noch mal fuer Alles..... Deine Jasmina --------------------------------------------- nice :( dauernd son sc*** undich wüsste nicht das ich es nötig gahabt hätte mich da irgendwo einzutagen... un dann die schönen popups beim schließen ... alias "nimm mich" .... naja ------------------ so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Joop ist leider so und wird wahrscheinlich schlimmer moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Ich hab da noch so einen uralten gmx-account (wxyz@gmx.de) mit vier Buchstaben vor dem @. Naja, dort hole ich die mails schon gar nicht mehr ab, weil dort so monatlich ~2000 mails - nur Werbung - eintrudeln. Gut, daß es die Funktion "Alle löschen" gibt;) Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 daran kannst du Spamfilter testen! (-; oder noch besser schicke allen eine eMail mit der Aufforderung deine Personen bezogenen Daten zu löschen und zukünftig nicht mehr für Werbung zu verwenden. Dann wartest du bis wieder einer von denen ne Mail schickt und verklagst ihn. Wenn du da ne Sammelklage macht bekommst du beim Gericht und deiner Rechtsschutz vielleicht einen guten Tarif. UND du kannst richtig Kohle machen (((-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 ... also ich habe etliche Mailadressen. Am sichersten ist meine Firmenmail (Notes Mail). Auch bei GMX kommen fast nur Sachen an, die ich auch gewollt habe. Meine Adresse von der homepage ist auch sauber. Der Hammer ist msn, wo ich solch einen "Müllaccount" habe. Diese Adresse verwende ich, wenn ich mal nicht drumherum komme, eine Mailadresse einzugeben. Hier werde ich aber richtig zugeschüttet, trotz Spam-Filter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Welcher Spam-Filter (Freeware) wird denn so eingesetzt oder empfohlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hi, hab zwar selbst nicht getestet, aber wenn´s hilft http://www.superspamkiller.de/ cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIKA 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Spam...? Hab da eigentlich nichts zu berichten *fg* Aber ich generiere mir immer neue Adressen, mal muelleimer@inputbox.de, dann mal muelleimer2@inputbox.de und wenn ich die Infos habe (ich hasse das wenn man eine gültige Email-Adresse angeben muss) dann lösch ich die Mailadresse wieder vom Mailserver und ruhe ist :D S kann man sich jede Menge schrott Mails sparen. Vorausgesetzt man hat einen Account wo nach herzenslust Postfächer eingerichtet werden können... Gruß MIKA Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ist finde ich auch der beste Weg (((-; vermutlich sogar günstiger als so eine suuuuper teure Filterlösung :D Domain kostet heute fast nix mehr und 25 pop accounts sind ja wohl immer dabei :rolleyes: das sollte als Spielraum genügen ((-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.