skredor 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Leute, ich habe hier einen ISA-Server (ohne Firewalldienste) laufen und möchte gerne Audio-Stream erlauben. Zur Zeit bekommt der Client die Meldung, dass der Server diese Funktion verweigert. Kann mir bitte jemand ganz kurz erklären, was ich einstellen muss um Audiostream zu erlauben (oder hat jemand einen brauchbaren Link zu diesem Thema - ich habe leider nichts gefunden). Schon mal danke! Gruß skredor Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi skredor hier der gewünschte Link ... http://www.msisafaq.de/ ... ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
skredor 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Holgi, danke für den Link. Aber leider habe ich da auch erfolglos zu diesem Thema gesucht. Obwohl ich MMS, PNM und RTSP erlaube funktioniert kein audio stream. Hab mich zu dem Thema mittlerweile schon wundgegoogelt. Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee??? Gruß skredor Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi skredor Ja, wenn ich mich Richtig entsinne, liegt das ja im Bereich der Anwendungsfilter. Das bedeutet aber Du hast den falschen Modus installiert! Du brauchst dann den Firewallmodus oder den Integrierten Modus. Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.