Bethanien 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion keine passende Antwort auf meine Frage gefunden ... Folgendes Problem: Ich habe eine W2k Workstation mit SP4 und einem Apache Webserver. Ich lese immer, dass W2k nur maximal 10 Clientzugriffe gleichzeitig erlaubt. Das ganze habe ich ausprobiert und mit 12 Clients (alle IE 5.5 bzw. 6) auf den Webserver zugegriffen. Es ging immer tadellos. Jetzt meine Frage, was ist mit diesen maximal 10 Zugriffen gleichzeitig gemeint? Gleichzeitige anfragen oder offene Session, oder oder oder? Auf den Webserver sollen in Zukunft insgesamt 180 Clients zugreifen. Mir ist klar, dass ein Windows Server dafür wesentlich besser geeignet ist, die Kosten will ich mir allerdings nicht antun wenn es auch mit einer Workstation funktionieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Die 10 Verbindungen beziehen sich auf die Verbindungen die maximal zu deinem Computer per Netzwerkumgebung, Freigaben hergestellt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bethanien 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Für mich als dummen also nochmal zum mitmeiseln ... Es können maximal 10 User auf meine Freigaben (Files / Drucker) zugreifen. Auf eine Webseite (bzw. auf andere Dienste wie z.B. MySQL) aber beliebig viele ... richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Bethanien Es können maximal 10 User auf meine Freigaben (Files / Drucker) zugreifen. Auf eine Webseite (bzw. auf andere Dienste wie z.B. MySQL) aber beliebig viele ... richtig? Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.