N3cr0 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, habe einen Win2k3 Server als Domänencontroler mit pop3 und smpt eingerichtet und 5 WinXP clients dran! Ich möchte nun Emails intern und extern versenden! Funktioniert auch soweit, kann EMails auch vom Internet empfangen aber nicht antworten! Intern funktioniert alles! Hat von euch jemand ne Idee? Danke! gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwellt 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Firewall Regeln nicht angepasst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N3cr0 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 jo hab in der dfü die firewall so eingestellt das pop und smtp durch dürfen! muss ich noch einträge beim DNS einrichten oder sonst irgendwas?! Irgendwo muss ich doch was vergessen haben! Die Emails die ich ins Inet senden will legt er im ordner : C:\Inetpub\mailroot\Queue ab! gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
N3cr0 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 bin schon einen Schritt weiter! Kann Emails jetzt an web.de accounts schicken und empfangen! Bei T-Online Funktioniert das aber wiederrum nicht, von T-Online kann ich nur Empfangen, nicht senden! warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfgangftl 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 jo hab in der dfü die firewall so eingestellt das pop und smtp durch dürfen! muss ich noch einträge beim DNS einrichten oder sonst irgendwas?! Irgendwo muss ich doch was vergessen haben! Die Emails die ich ins Inet senden will legt er im ordner : C:\Inetpub\mailroot\Queue ab! gruß Markus Ich habe das gleiche Problem. Mails bleiben im \Inetpub\mailroot\Queue liegen. Würde mich freuen, wenn jemand mir die Einstellungen für den Versand schreiben würde. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.