Coolsero 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage !! Wenn ich mit Outlook 2003 E-Mails an merere Empfänger versende, dann sieht jeder Empfänger an wen ich diese E-Mail alles gesendet habe !! Gibt es eine möglichkeit E-Mails an etwa 25 -50 Leute zu versenden wo nicht jeder sieht an wenn die Mails gingen ??? Ich Frage weil ich 1 mal im Monat einen Newsletter an meine Kunden versenden möchte !! Ich möchte aber nicht das jeder gleich sieht an wen die Maisl gingen !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 keine wirkliche Lösung, aber ein annehmbarer workaround: An: dich selber Bcc: alle 50 leute die die mail bekommen sollen cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Erklärung: An: Empfänger CC: Kopie BCC: Blindkopie -> Genau das was du suchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Schau mal unter Vollversion.de, dort findest du auch einige Tools für den Newsletterversand! Die kannst du ganz bequem ins System einbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.