Dackel77 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Forum Folgendes Problem: Beim Postfächer verschieben auf einen neuen Exchange2000- Server (von einem bestehenden, wellcher durch den neuen ersetzt werden soll, selber Standort, selbe Site) erhalte ich bei einigen Postfächern (andere werden einwandfrei verschoben) folgende Fehlermeldung im Assistenten für Exchange-Aufgaben: Fehler: Nachrichten verschieben CN=Benutzer,CN=Users,DC=test,DC=de: Der MAPI-Aufruf schlug fehl. MAPI oder ein nicht angegebener Dienstanbieter. ID no: 80004005-0000-00000000 Kann dies mit den Rechten der Benutzer zusammenhängen ? Die Postfächer, welche nicht funktionieren scheinen die mit Administrator-Rechten zu sein, ich hab es schon mit Abmelden der betroffenen Benutzer von allen Clients vor dem Verschieben probiert aber ohne Erfolg. Irgendjemand eine Idee ? Ich möchte nicht mit Exmerge alles mit pst-Dateien rüberschaufeln und halte "eigentlich" die Postfach verschieben" Möglichkeit für die sauberste, aber warum kommt diese Meldung bei einigen Fächern ? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
cgrebing 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Bei unserem Server waren die Postfachgrenzen der Benutzer erreicht, so dass keine Mails rein oder raus gehen konnten. Ich habe die Grenzen etwas erhöht und danach lief es dann Problemlos. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.