guido 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Leute, wenn ich meinen Netware-Admin32 auf Windows XP SP1 öffne, dann stürzt mir der Rechner einmalig ab. Was kann das sein? Danke & Gruß, Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo! Das ist etwas wenig, was du an Infos raus gibst (Eventlog?). Du solltest auf dem PC unbedingt den neusten Novell-Client installieren. Unter WinXP musst du den Admin32 (für WinNT) nehmen. Oder (und besser): Du nimmst die ConsoleOne - eine JavaAnwendung, die auch auf neueren Novell-Servern (mit viel RAM) gestartet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo und willkommen, @guido Welche Version vom Server, vom NWAdmin32, vom NW-CLient? Was stürzt ab? Der NW-Client, NWAdmin oder Windows? Welche Meldung? @diesyer Die ConsoleOne ist, je nach NetWare-Version, SP und zu konfigurierender Anwendung nicht geeignet. (Bsp. BorderManager) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Schliesse mich da Olaf an, habe in der Firma selbst den nwadmin laufen unter XP-SP1 und läuft einwandfrei (NW5.0 SP3, Client 4.83 <-- glaub ich :suspect: ) Evtl. mal auf nem anderen XP Rechner Testen, bzw. auch mal bei dir den neusten Client ausprobieren ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 @evil NW5.0 mit SP3? Uiuiuiui, und das läuft stabil? Was war doch gleich aktuell, SP5, oder? Naja, das zeigt mal wieder, dass NetWare mit ohne aktuellem SP immer noch stabiler sind als andere "Betriebssysteme". :D Greetz Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 @Olaf: ich weiss, es gibt genug neuere Patches..... Aber ich beherzige doch immer den Spruch: Never change a running System...... Und wenn das Baby läuft, wieso soll ich mir neue Patches einspielen, die evtl. neue Probleme bringen könnten ? Greetz, Evil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.