rocafella 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hallo...würde mich riesig freuen wenn ihr helfen könntet ;) danke :) also meine lage ist: habe "ROUTER 1294VPN" möchte nun damit realisieren dass ein mitarbeiter von zuhause sich per VPN verbinden kann auf fileserver. handbuch: (http://www.allnet.de/ftp/pub/allnet/router/all1294vpn/Manual.pdf) 1.) hier: router -> wählt sich ein T-DSL -> dynamische IP vom PROVIDER (t-online) dafür habe ich mich bei dyndns.org registriert, und habe dynamicdns namen -> name.dyndns.org im eigenen netz ist DHCP aus! IPs sind im netz von mir vergeben an die CLIENTS! das netz hier: 192.168.223.0 bis 254 router hat: 192.168.223.254 fileserver hat: 192.168.223.251 (hier soll der mitarbeiter per VPN drauf!) VPN einstellungen -> VPN POLICIES -> offen weil weiss nicht wie???!!! 2.) der mitarbeiter hat zuhause T-DSL auch per ROUTER...und hat DHCP an! also bezieht IP automatisch! so nun soll er aber per VPN auf den FILESERVER kommen!!! 192.168.223.251 im netz bei uns) ===>>> so nun für mich die frage?!?!!? wie mache ich das!??! wie löse ich dieses problem??? was auf dem router machen??? was auf dem client?? usw??!? -> oben ist das handbuch vom router...wo ich null durchblicke... bin dankbar für jegliche hilfe...danke euch im voraus! :) grüsse aus dem norden rocafella Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.