kambosi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, ich habe SUS am laufen und per Gruppenrichtlinie sollen nun die Rechner versorgt werden. Melde ich mich als Admin an, kommt auch die kleine Weltkugel - melde ich mich als Benutzer an, kommt sie nicht. Wenn ich als User in "Automatische Updates" schaue, steht dort "Der Dienst Windows-Update ist nicht verfügbar." Der Dienst läuft aber... ...was läuft bei mir falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Was ist denn in der Gruppenrichtlinie unter "Configure Automatic Updates" eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kambosi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Necron, Punkt 3 habe ich aktiviert und bei Punkt 4 passiert auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Punkt 4 sollte man aktivieren, wenn die Updates installiert werden sollen wenn ein Benutzer angemeldet ist. Dieser wird aber nie die Weltkugel im Tray sehen, da die Installation im Hintergrund stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kambosi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ach so, danke. Kann ich dann später auf dem Client feststellen das etwas installiert wurd? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Sollte normalerweise unter Systemsteuerung->Software erscheinen welche Updates installiert worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kambosi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Okay, vielen Dank. Ich werde das morgen früh gleich mal nach schauen. Dann sollte es bei mir ja schon laufen... Bis bald kambosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 im windows verzeichnis befindet sich die windows update.log datei, darn steht auch ,was der client vom sus bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich habe auch den SUS laufen. Gibt es keine andere Anzeige, welche Updates gezogen wurden, als dieses LOG File? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kambosi 10 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo nochmal, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich war wohl zu ungeduldig - Es läuft !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.