irmi 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Halli Hallo!" Folgende Situation: 1 Winntserver (PDC) 1 Winntserver (BDC) 9 Clients mit servergespeicherten Profilen 3 DRucker sind auf dem Server freigegeben! Jetzt möchte ich statt den winntserver (PDC) einen Windows2000SErver hinstellen mit der gleichen Domäne! Wie soll ich hier am besten vorgehen? In der suche habe ich leider nichts gefunden! Ist es möglich, den neuen w2kserver mit betriebssystem zu installieren, dann in die domäne einbinden, dann dcpromo ausführen und als untergeordneter domänencontroller in der ntdomäne zu führen und nachher hinaufstufen? Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg irmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Nein, das geht nicht. Wenn der Domänenname gleich bleiben soll, und die Konten mit allem drum und dran übernommen werden sollen, geht das nur über eine Aktualisierung des PDC. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.