ThaWild 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 http://www.heise.de/newsticker/meldung/44425 http://www.mozilla.org/products/firefox/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Surfe schon seit gestern mit dem Firefox. Firefox ist noch einen Tick schneller als Firebird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 juhu, gleich mal downloaden. Danek für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Wie sind die im Vergleich zu Opera? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @ deubi Ohne Werbung ;) Tausende von Themes / Plugins und gleich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Jup, Firefox ist schnieke. Absolute Highlights dieses Browsers: Tabbed Browsing, Die Suchengineeinbindung, der Popup-Blocker - und alles kostenlos!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhelanWolf 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Habe leider ein kleines Problem mit dem Firefox. Wahrscheinlich bin ich zu ****. Hatte bisher unterm Firebird, die mittlere Taste so belegt, das es den link in einem neuen Tab auf macht. Leider finde ich diese Einstellungsmöglichkeit unterm Firefox nimma... :-( Hab schon gesehen, das eh so wie früher funktioniert, aber anscheined spielt mein Logitech Maus nicht mit.... Schade, aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 nimm Strg + T (neuer Tab) Strg + W (Tab schliessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.