Die 42er 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Leute !!! ich will in der firma mehrer Rechner imagen. diese will ich per PXE imagen, wie mache ich das am besten und was muss ich einstellen und beachten damit das imagen übers netzwerk auch funktioniert !!! hat jemand erfahreung mit dem imagen über PXE !!! Danke im Vorraus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Die Clients unterstützen Booten via PXE und ein RIS-Server läuft? Die Image-Software ist DOS-basierend? Dann sollte es gehen, wenn Du das Tool RIS Menu Editor installierst - Download-Link über Boardsuche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 42er 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 die clients unterstützen nwetzwerkboot also müsste das gehen, was ist den RIS ? wie gehe ich jetzt am besten vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 42er 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hat keine ne ANtwort parat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.