CoolAce 17 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, hab ein mächtig großes Problem und brauche echt dringend Hilfe. Folgendes, ich habe für ein User unter meinem Admin Account ein Programm installiert das von einer Anlage Messwerte auslesen kann. Nun gibt es da ein ****es Problem unter dem Ordern C:\Programmfiles\Hauptprogramm gibt es 2 Unterordner Programmordner1 Programmordner2 bei 1 kann ich das ****e Programm ned ausführen obwohl ich es nach langem hin und her die Rechte Jede Vollzugriff vom Ordner Hauptprogramm aus in alle Unterordner vererbt hat. Der Mist unter Programmordner 2 des Programm funktioniert von anfang an mit den selben Berechtigungen Vielen DAnk im voraus CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, also so ganz habe ich dein Problem nicht ganz verstanden (Ordner1 und 2 ???) Aber gib doch dem User der das Programm nutzt während der installation Admin Rechte und nimm sie ihm anschließend wieder weg. Und schon sollte auch der Normale User das Programm starten können. In den meisten fällen klappt das . Gruß Nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Oder Trag die Rechte dem HauptOrdner ein und vererbe diese an die 2 Unterordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Merci für die schnelle und gute Hilfe, unter dem UserAccount hat es funktioniert wenn man ihn in die Admin Gruppe steckt und hinterher wieder rausschmeißt. :D Gruß C.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.