didihai 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, ich habe mal gehört, dass man die lokale Gruppenmitgliedschaft der User über ein Gruppenrichtlinienobjekt steuern kann. In unserem Netzwerk mit einem W2k-Srv möchte ich die lokalen User in die Hauptbenutzergruppe auf ihren Windows XP Pro Clients schieben, da 3rd Party Software dies verlangt. So habe ich ein Gruppenrichtlinienobjekt in AD angelegt und habe mit eingeschränkten Gruppen mal herumprobiert, hat aber nicht funktioniert. Weiß wer bescheid? Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo didihai, zwei Beiträge zum gleichen Thema stiften übrigens nur Verwirrung ! ;) Lies dir die Anleitung von grizzly mal durch ! :) Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hier entlang http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=25268 Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ober kommt schon.... :D :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge