salleo 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Leute habe wider mal ein kleines Proble: Unter Netzwerkumgebung\Gesamtes Netzwerk\Microsoft Windows-Netzwerk scheint mir eine Domäne auf die gar nicht mehr existiert. D.h. Dieser Pc war eine Arbeitsgruppe die so hies (wie derzeitige Domäne die nicht mehr existiert) bevor ich diese am Netz anschloss. Leider wies ich nicht mehr wie der Pc hies. und weis daher auch nicht welchen Eintrag in der DNS\Forward Lookup Zones herauszulöschen. Weis leider nur noch den Domänennamen. Kann mir jemand helfen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Der Eintrag verschwindet von alleine, nur Geduld. Hat übrigens nichts mit DNS zu tun. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 schon passiert danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.