c0smic 12 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Forum, folgende Situation: Ein Mitarbeiter schickt immer wieder die gleiche E-Mail an die gleichen Leute (inkl. Attachment, das jedes Mal den gleichen Namen traegt) Ist quasi so eine Art Newsletter fuer die Aussendienstmitarbeiter mit ner Excel Tabelle im Schlepptau. Meine Frage waere nun, wie das zu automatisieren ist. Ich stelle mir z.B. eine kleine Batch-Datei vor, die ich anklicke und daraufhin macht der mir ca. 10 Mails an die ADM´s inkl. Attachment fertig und versendet die. Ist das so oder aehnlich moeglich? Umfeld: Exchange 2003, Outlook 98 Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 http://www.meinhardt-software.de/shareware_freeware/tmsbatchmailer.htm ZU BEACHTEN: Die Nutzung von tmsBatchMailer ist ausschließlich für private Zwecke kostenlos (Freeware). Jegliche gewerbliche oder kommerzielle Nutzung der Freewareversion ist untersagt. Zur gewerblichen oder kommerziellen Nutzung ist der Erwerb der kommerziellen Version von tmsBatchMailer erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ja saugut :) Genau das was ich gesucht hab. Danke schoen :) Und 9,95 € wird die Firma wohl grad so noch haben *g* Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.