macgarnigle 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo zusammen, wie kann ich auf einer NT4.0-Workstation einen (Printer-)Port ähnlich des LPR-Ports auf dem Server nachinstallieren? Ich hab´ einen Drucker mit Netzwerkkarte und weiss nicht wie ich der Workstation beibringen soll darauf zu drucken. Vielen Dank für eure Hilfe! Grüsse macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi macgarnigle, Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software >Windowskomponenten hinzufügen >weitere Datei- und Druckdienste für..... > Haken setzten > Details > Druckdienste für Unix > Haken setzen installieren > fertig mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgarnigle 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Merci Haraldino, ich hab´s jetzt parallel über "Netzwerkumgebung - Eigenschaften - Dienste - Hinzufügen - TCP/IP-Druckdienste" fertiggebracht. Anschliessend hatte ich dann den gewünschten LPR-Port. schöne Grüsse macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.