sanbhl 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Leute Weiss jemand, wie ich im Windows XP den beep-Ton deaktivieren kann? Im Windows NT ist das ein Dienst, welchen ich abschiessen musste... Wie geht das im Windows XP? Der Sound ist auf dem PC völlig deaktiviert (im Bios und auch in Systemsteuerung). Nur dieser ****e Beep-Ton geht nicht weg... Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, wann kommt den der Ton ? Wenn du sagst das alles aus ist kann er nicht abgespielt werden. Ich gehe von aus der Ton kommt vom Rechner selber oder ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDon 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Computerverwaltung -> Gerätemanager -> Ansicht /Ausgeblendete Geräte anzeigen -> nicht PnP Treiber -> Beep Deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mime72 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi, auch unter "Systemsteuerung" > "Sounds und Audiogeräte"> Register "Sounds" auf "kein Sound" eingestellt. Dann ist noch die Frage woher kommen den die "Beep´ser" Gleich beim booten oder erst mit Windows??? MFG Mime72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 DerDon,...super...hat funktioniert.. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 falls der sound vom internen speaker kommt... ... kannst auch den speaker am mainboard ausstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.