s0395617 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Habe eine Teledat X120 und moechte unter Verwendung von Teledat 150 ins Internet gehen, dabei die vorher installierten Capi-Treiber bzw. Modems nutzen und eine Verbindung zu einem Call-By-Call Hersteller benutzen. Teledat 150 Fon funktioniert, das angeschlossene Telefon und Fax tut auch. Nur die Verbindung zum Internet bricht mit der Meldung "Keine freie PLCI gefunden". In der Titelzeile der Fehlermeldung steht was von "Capi-Fehler #2003. Any Idea? Danke und Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 7. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo Frank, was hast Du für ein BS und was hast Du als Modem für die Verbindung ausgefwählt ??? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
amilo 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Frank, ich habe den gleichen Fehler mit einer Telefonanlage T-Eumex520PC. Ich will mit einer PCMCIA Karte über den SO ins Internet gehen. Wie hast Du den Fehler beseitigt. Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar. gruss stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.