Damokles 10 Geschrieben 29. September 2002 Melden Geschrieben 29. September 2002 Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem "Problemchen" mit Winxp Pro helfen... Mein Rechner wird immer langsamer - durch zufall habe ich endeckt, dass mein Profile 4GB gross ist. Ein neuangelegtes ist erst ca 150KB Gross, schwillt aber sehr schnell an. ( nach ca 14 Tagen auch 1GB ) Nun vermute ich irgentwelchen müll in der Reg. Weiss aber leider nicht wo ich suchen soll. Für ein paar Tips wäre ich dankbar. ( Was steht eigentlich alles in dem Profile drin, und kann mans "Leermachen"? ) Danke Damokles Zitieren
raffix 10 Geschrieben 29. September 2002 Melden Geschrieben 29. September 2002 Hallo, sieh einfach selbst nach, was in deinem Profil so drin ist, es befindet sich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername" Als Bnutzername musst natürlich deinen Namen nehmen. In dem Ordner ist dein ganzes Profil. :cool: Es hat also nichts mit der Registry zu tun. Z.B. gehören die Eigenen Dateien zum Profil. ;) Mein Profil ist ca. 1,8 GB groß, weil ich virtuelle CDs im Ordner "Eigene Dateien" hab'. Wenn also das der Grund ist, würde ich mir keine weiteren Sorgen deswegen machen! :wink2: Bis Bald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.