gerry 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Isa Server, der mir ein wenig sorgen bereitet. ich pinge von einem Internen Rechner eine Website an zb.:http://www.inode.at und erhalte eine Antwort. versuche ich dann über den Browser zu gehen kommt "Seite kann nicht angezeigt werden). Meine Erste vermutung war der Webproxydienst = Fehlanzeige Danach habe ich mir die Ereignissanzeige angeschaut und er brachte da immer einen Fehler mit dem Cache genau Fehlermeldung poste ich morgen. Hat von euch schon einmal ein solches Problem gehabt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Als erstes würde ich auf eine fehlende Protokollregel tippen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Nein die Protokollregeln sind ok die habe ich alle schon kontrolliert undunser Port für unseren Webzugang über den Proxy kann ich verwenden ich habe das ganze nähmlich mit einer Linuxmaschine probiert und da funkt alles. Ich habe dann auf den Firewallclient tendiert, dieser scheint aber auch in Ordnung zu sein. ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hast du im browser die automatische suche der einstellunegen und automatisches konfigurationsscript verwenden noch eingeschaltet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 habe heute leider keine Zeit zum posten gehabt Ich habe auf automatische Suche der Einstellung eingestellt. Glaubst du das das am IE liegt? Werde morgen mal einen anderen Browser Probieren ob ich dann rauskomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.