Duisburger 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo ihr lieben, habe ein Problem unter Windows NT4.0 in Verbindung mit Excel. Vorab: neueste Service-Packs für Windows und Office sind installiert... Nun mein Problem: Beim starten von Excel erhält der Benutzer folgende Meldung: Es können keine weiteren benutzerdefinierten Formate zugefügt werden. Diese Meldung kommt 5 - 6 mal und muss weggeklickt werden bis man dann endlich arbeiten kann. Habe schon alles mögliche versucht um das Prob zu beheben, bin aber nun mit meinem Latein am Ende... Hat das schon jemand gehabt? Oder vielleicht noch jemand eine Idee wie ich diese Meldung wieder loswerde? Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Duisburger, lösche doch mal ein altes Format(was nicht mehr benötigt wird). mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Haraldino Hi Duisburger, lösche doch mal ein altes Format(was nicht mehr benötigt wird). mfg Haraldino Tja... da ist guter Rat teuer! Habe probiert die Formate zu löschen, aber ohne Erfolg! Nicht das ich nicht wüßte wie es geht, aber ich kann alle Formate löschen und trotzdem kriege ich diese Meldung. Komische Sache das.... Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.