Oli 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ich habe ein kleineres Netzwerk mit einem W2K Server als DC. in dem Netzwerk ist ein W2k client mit einem lokal angeschlossenen Drucker. Wenn ich diesen Drucker für andere Clients als Netzwerkdrucker konfigurieren will, muss ich diese erst lokal an dem Client an dem der Drucker hängt anlegen. Jetzt mein problem. Die user verändern ihr anmelde passwort am DC, wenn dieses aber nicht mehr mit dem am Printerclient PC übereinstimmt, können sie wahrscheinlich auch nicht mehr Drucken oder ??? Wie kann ich das Problem lösen ??? Grüsse + Danke oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Doch, können sie. Du sagtest doch, dass sich alles einer Domäne abspielt und damit habe ich eine zentrale Authentifizierung, grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.