Andy_ak 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Leute! Ich habe mal ne kurze Frage und zwar habe ich beim widerherstellen des Exchange mittels Backup Veritas 9.0 ein Problem und sollte jetzt wissen wo man beim Exchange die zyklische Protokollierung einstellen kann, bzw. umstellen kann (und kann mir dann noch jemand sagen was das genau ist zyklische Protokollierung)? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke schon im Voraus für die Hilfe. Grüße aus Vorarlberg in Österreich, :D Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ich denke mit der zyklischen Protokollierung ist die Umlaufprotokollierung gemeint. Normalerweise wird vom Exchange eine Logdatei gefüllt, dann die nächste angelegt usw. Bei einer Datensicherung werden dann anschließend die nicht mehr benötigten Logdateien gelöscht. Bei der Umlaufprotokollierung wird nur ein Logfile geführt, das von hinten her wieder überschrieben wird, wenn es voll wird. Ein./Auszuschalten ist das in den Eigenschaften der Speichergrueppe im Systemmanager grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Super grizzly, werde ich gleich mal nachschauen sobald die sicherung fertig ist. Danke dir für die hilfe. :D Gruß, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.