Sven Eichler 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi! Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach Refills für die Tintentanks des oben genannten Plotters. Benötigt werden die Farben yellow, mangenta, black und cyan. Hat jemand einen Link zu einem Hersteller / Lieferanten? Wäre echt dringend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Sven. Einfach mal richtig googlen. :D Hab´ z. B. das hier gefunden: http://www.ok4you.at/produkte.htm Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Moin, Damian! Sag mal, was hast Du denn für Suchbegriffe benutzt? Ich hab mir nämlich gestern echt die Finger wund gegoogelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ganz einfach: Refill+ENCAD NovaJet Pro 36 :D Der Anbieter taucht direkt an dritter Stelle auf. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.