koelner 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo an alle, Ich habe mal wieder eine "unlösbare" aufgabe vom Chef bekommen ;-) also ich versuche irgendwie eine Kontakteliste vom exchange zu bekommen die dann auch unter "Kontakte" zu finden ist. Ich habe unsere jetztige Excelliste erfolgreich in meine Kontakte eingefügt ... will dieses aber nicht alle 2 Wochen bei allen Mitarbeitern tun.. deshalb suche ich nach einer Möglichkeit die Kontakte vom Exchage aus auf die Clients zu bekommen! Wichtig hierbei ist, dass ich dieses Listenformat beibehalten kann!!! und nicht nur nach einzelnen Personen in der AD suchen kann! also wenn da jemand eine Lösung oder Idee hat wäre das super danke und gruss koelner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.