mfg kalle 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hallo, kann ich ein bestehendes xp prof. system problemlos und ohne datenverlust zu xp home downgraden? danke im voraus für eure antworten. mfg maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Warum willst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Warum willst du das? Ich sehe darin auch keinen Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfg kalle 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hallo, weil ich die prof. version von einem kumpel bei mir testen wollte bevor ich mir eine lizenz zulege. habe aber keinen dringenden grund gefunden upzudaten. will nun natürlich wieder meine home installieren. mfg maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfg kalle 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ach ja, ist es überhaupt möglich für eine vorinstallierte home version ein update auf pro zu kaufen? habe grad gelesen, das in der home edition keine remote desktop funktion integriert ist... mfg maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Du musst dir eine neue Lizenz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.