silverdancer 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Zusammen! Mal eine schnelle Frage: Wo kann das Problem leigen wenn der POP Connector von Microsft das Mail vom Provider abholt aber nicht den Benutzern zustellt? Intern funktioniert der Mailversand einwandfrei. Das System: Windows 2000 SBS Exchange 2000 Microsoft POP3 Connector Clients: Windows XP Office 2003 Das neue....:-( Danke für die Hilfe Mit besten Grüßen Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
canXun 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 http://www.msexchangefaq.de/clients/outlook2003.htm Vielleicht liegt da der Hund begraben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
silverdancer 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Team!! Habe die Lösung gefunden für das Problem: War ein Fehler in der WebProxy Einstellung. Habe den Assistenten noch einmal ausgeführt und in auf POP und SMTP Einstellungen umkonfiguriert. Damit wir die öffentliche Domain an den Internen Kreislauf angeschlossen.... Es kommt eine Abfrage welche Domain man im Öffentlichen hat und hier einfach eintragen.... Naja klingt doch einfach... Der Assistent liegt unter. C:\Programme\Microsoft BAckOffice\Connectivity\ICW\icw.exe Hoffe ich kann noch ein paar anderen bei der Lösung helfen. Mfg Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.