Staples 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, hät da gern mal ein Problem: Seit einiger Zeit greift XP immer auf Laufwerk a: zu, selbst wenn ich den I-Net _ Explorer aufmache. Habe schon in der Reg nachgesehen - shellfolder - und die Dokument-History im Startmenü ist gelöscht. Da gabs doch noch ne Option wo man suchen kann. Hab hier ja schon gesucht und gegoogelt, aber alle Vorschläge die ich sah sind schon ausgeschlossen. (Vieleicht hab ich's ja auch übersehen :( ) Windows XP Norton Antivir Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 OK ---- findet :) Eine einsame kleine Datei im Outlook journal. Jetzt erst mal klären, wie die dahinkommt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hab hier das gleiche Problem. Ständiger Zugriff auf das Floppy (jede 2 Sekunden), rattert, findet keine Disk, sucht weiter. Keine Ahnung, wer oder was da zugreifen möchte. Hat jmd ne Idee, was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.