deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Die Arbeiten auf diesem Link sagen mehr als 1000 Worte: http://www.bushin30seconds.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ......es ist nur die frage ob "joe sixpack" die spots versteht geschweige denn überhaupt zu sehen bekommt!!!! ansonsten kann man Mr. Kerry nur die Daumen drücken (IMHO!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 So langsam hab ich das Gefuehl das die Amis aufwachen. Sein Volk kuenstlich dumm halten ist eine Geschichte, aber Weltpolizei spielen und unbegruendet Angriffskriege fuehren sind ne andere. Ich hoffe ja das Klein-Bush nicht noch auf dumme Gedanken kommt und nachts mal n paar Navy Seals nach Bagdad schickt um nen Kilo Uran zu verbuddeln. Das waere dann quasi wie fuer unseren Gerhard die Flut im Osten (hinsichtlich der anstehenden Wahl) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 ich glaub eher das die bush administration so ganz knapp vor der wahl einen terroristen "fängt" osama z.b. :( dann wird "joe sixpack" im allgemeinen siegestaumel die ganzen bedenken und unzulänglichkeiten von bush verdrängen und ihn trotzdem zum präsidenten machen!!! es gibt genug beispiele in der us geschichte wo zugunsten des patriotismus andere dinge "vergessen" wurden........ ich nenne hier nur mal den 51st State Jefferson!!! http://www.jeffersonstate.com/ man muss aber auch ganz deutlich sagen das sich die programme von republikanern und demokraten nicht wirklich unterscheiden!!! aber z.b. kerry entschieden gegen krieg als mittel der politik ist! naja lassen wir uns überraschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.