StickUpKid 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Leute, "Versteckte Dateien und Ordner" lasse ich natürlich versteckt, hab kein bock Ordner wie RECYCLER, SYSTEM VOLUME INFORMATION und so auf meinem Rechner zu sehen. Habe WinXP Prof. neu installiert, aber eine andere Version, bei dieser ist es leider so, dass auch die "Lokale Einstellungen" unter die "Verstecken-Option" fällt. Ich geh da öfters dran und lösch den Temp inhalt oder guck was mein browser wieder angestellt hat oder so, aber es is natürlich total doof, wenn man dann jedesmal alle Dateien sichtbar machen muss, wenn man an den Ordner will. Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Ordner, die als "versteckt" deklariert sind, als dauerhaft "sichtbar" zu definieren?? Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!! Gruss, Sticki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Eigenschaften für der jeweiligen Ordner-> Hacken bei "Versteckt"wech nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hey, hab ich das richtig gesehen? Da schreibt jemand DOOF und es wird nicht herausgefiltert? Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Board-Admins :D ! Wäre nett, wenn ihr die restlichen Filter auch noch abschalten würdet. Sterne nerven! Gruß RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
StickUpKid 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ah jo, hätt ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen müssen. Cool, Danke schööön!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Red Sector Hey, hab ich das richtig gesehen? Da schreibt jemand DOOF und es wird nicht herausgefiltert? Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Board-Admins :D ! Wäre nett, wenn ihr die restlichen Filter auch noch abschalten würdet. Sterne nerven! Gruß RS Die Sterne haben in den meisten Fällen durchaus ihre Berechtigung. Wir wollen das Niveau des MCSEBoards halten. Es gibt genügend schlechte Beispiele, da wollen wir nicht dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo deubi, das mag bei einigen Worten schon stimmen, aber hier werden ja auch umgangssprachliche Standardworte gefiltert, schließlich muss man doch mitteilen können, dass man seinen Computer *b***d* findet. Über das Niveau des Boards kannst Du Dich doch wohl nicht ernsthaft beklagen, oder? Gruß RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Red Sector Über das Niveau des Boards kannst Du Dich doch wohl nicht ernsthaft beklagen, oder? Gruß RS Nein, und das Ziel ist, dass das so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.