Troja2k 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen XP Home und Prof.?! Hab beides nun zu Hause, bin mir aber nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt prof. drauf zu machen. aus welchen gründen würdet ihr evtl wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Google ist voll von Vergleichen, bei MS findet man auch eine Seite dazu, aber auch im Board war das schon ein paar mal Thema, z.B. hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=5435 Es kommt darauf an, was du mit dem Rechner alles machen willst grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 mmh...wer lesen kann und die board-suche benutzen kann ist klar im vorteil *schäm* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hm, ich würde mal grob sagen, in Sachen Netzwerk und Performance ist Professional besser. Bei mir war es bisjetzt immer so, dass die Professional-Systeme schneller hochgefahren sind, als die Home-Systeme. Und in Sachen Netzwerk hat Professional ziemlich viel von Windows 2000 übernommen und ist nicht so abgespeckt wie die Home-Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 joa der hauptunterschied besteht in netzwerkfragen. man kann ein home system z.b. nicht so ohne weiteres in eine domäne einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von matti man kann ein home system z.b. nicht so ohne weiteres in eine domäne einbinden. Bzw. garnicht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.