K3f0r 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo! Ich hab mal in einer Zeitschrift einen Beitrag gefunden wo man die Sicherheit eines WinXP Systems erhöhen kann. Das ganze war ein Befehl den man unter "Ausführen" eingibt. Dieser Befehl startete ein Programm mit dem man seinen Rechner passwort mäßig schützen kann. Es gab eine Passwort Abfrage !!!vor!!! der Windows Anmeldung!!! Kennt jemand von euch diesen Befehl??? Gibt es Programme mit denen ich meinen Rechner absichern kann? Sprich mit dem ich den Computer sperren kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi. Der Befehl heißt "syskey". ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ja, das geht mit syskey. Man lese aber die Bedienungsanleitung und die Warnhinweise gut. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Da war wieder einer schneller ;) Addon: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/en-us/default.asp?url=/windows2000/techinfo/reskit/en-us/distrib/dsck_efs_DJPS.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.